Eine Ampel in Dreye , Kirchweyherstrasse/ Dreyer Strasse.

Wer kann mir einen Vorschlag machen, diese Ampel so zu schalten, wie am Rathaus.

Hier eine Auflistung der Ampeln von Dreye – bis Leeste.

Alle Uhrzeiten sind noch nicht alle vorhanden.

 

Diese Ampel ist seit der Fertigstellung der Umgehungsstrasse absolut überflüssig.
Sie soll den Berufsverkehr verhindern – so die Aussage der Gemeinde.
Während des Berufverkehrs werden die Ampelphasen aber verlängert, so das der Durchgangsverkehr kurze Rotphasen hat!?
Muß man das verstehen??
Es sind völlig unnötige Kosten!
Wenn die Ampel abgeschaltet wird ( was zwischendurch auch mal vorkommt) sind immer noch die Verkehrszeichen vorhanden.
Es ist wohl notwendig das eine Unterschriftenaktion stattfindet.

Ampeln Weyhe  – Dreye
Uhrzeit
Kreuzungen 18:00 19:00 20:00 21:00 22:00
Dreyerstr. Kirchweyherstr. an an an an
Kirchweyherstr. Umgehungsstr. SNZ Dreye an an an an an
Kirchweyherstr. Scharmarsch Bedarfsampel  –  –  –  –  –
Kirchweyherstr. Dorfstr. Bedarfsampel  –  –  –  –  –
Kirchweyherstr. Am Mühlengrund
Kirchweyherstr. Drohmweg Bedarfsampel  –  –  –  –  –
Kirchweyherstr. Bahnhofstr.
Haupstr. Am Neddernfeld/Freibad
Haupstr. Lahauserstr.
Haupstr. Im Bruch
Haupstr. Rathaus
Haupstr. Bäckerweg Bedarfsampel  –  –  –  –  –
Haupstr. Schulstr. Bedarfsampel  –  –  –  –  –
Haupstr. Altes Rathaus Bedarfsampel  –  –  –  –  –
Leesterstr. Essotankstelle Bedarfsampel  –  –  –  –  –
Leesterstr. An der Weide

2 Gedanken zu „Eine Ampel in Dreye.

  1. Diese Ampel ist seit der Fertigstellung der Umgehungsstrasse absolut überflüssig.
    Sie soll den Berufsverkehr verhindern – so die Aussage der Gemeinde.
    Während des Berufverkehrs werden die Ampelphasen aber verlängert, so das der Durchgangsverkehr kurze Rotphasen hat!?
    Muß man das verstehen??
    Es sind völlig unnötige Kosten!
    Wenn die Ampel abgeschaltet wird ( was zwischendurch auch mal vorkommt) sind immer noch die Verkehrszeichen vorhanden.
    Es ist wohl notwendig das eine Unterschriftenaktion stattfindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website